Remote healing

"In the name of God
Amen"
Archetype of prayer

Here in Abadiania, Brazil, where I live, there is a spiritual hospital, the Casa Dom Inacio. Medium Joao de Deus leads here and is healing since 55 years and has hundreds of thousands of people just by submitting healing concerns (prayer / intercession) or images - or healed by a spiritual surgery on the distance.

The healing concern is a prayer. We hand over our concern to the spiritual beings of the Casa de Dom Inacio and ask for help.
The beings pray for 30 days with your healing concerns.

There is the opportunity for You, Your loved ones, Your pets or project to put the healing concern into the prayer triangle. The triangle acts almost as it were a strong "bull's-eye" to the universe. Or, you have the opportunity to appear in front of the beings (these entities are the spirits who incorporate into medium Joao de Deus)

- Photos can be presented every Wednesday, Thursday or Friday, which are the days when the Medium is working at the Casa. In most cases, the entities then write a "recipe" for herbal capsules ( from Passiflora powders), which are being sent to you and should be taken 3 times a day.

- The capsules are prescribed specifically energized for the person in the photo. As long as you are taking the capsules, there are three rules that must be followed: no alcohol, no pork and pork products, and no hot pepper / chilli or pepper.

- Besides the herbal capsules, you may also ask for a Spiritual surgery, this intensive healing process requires the observance of certain rules and arrangements. Please request information by email.

For both methods of presentation I need: a recent photo (not older than 2 months), full name, address, date of birth and the concern / the request / desire / the specific illness. All this information can be sent to me by email in the contact form, which you can find in my menu.
Blessed Time SilverBear

Guided Journey“s to Joćo de Deus Begleitete Reisen zu Joćo de Deus

Foto: © Detlev Schneider

Fernheilung

"Im Namen Gottes
Amen"
Urform des Gebet

Hier in Abadiania, Brasilien, wo ich lebe, gibt es ein spirituelles Krankenhaus, die Casa Dom Inacio. Medium Joao de Deus führt hier seid 55 Jahren Heilung durch und hat hunderttausende von Menschen nur durch die Vorlage von Heilungsanliegen (Gebet/ Fürbitte) oder Bildern - bzw. durch eine spirituelle Operation auf die Ferne geheilt.

Das Heilungsanliegen ist ein Gebet. Damit übergeben wir unser Anliegen an die geistigen Wesenheiten der Casa de Dom Inacio und bitten um Hilfe. Die Wesenheiten beten dann 30 Tage mit Ihrem Heilungsanliegen.

Es gibt die Möglichkeit für Dich, Deine Lieben, Deine Tiere oder ein Projekt eine Heilungsanliegen ins Gebetsdreieck legen zu lassen, das Dreieck wirkt quasi sozusagen wie ein starkes "Bullauge" zum Universum. Oder es besteht die Möglichkeit, vor die Wesenheiten zu treten (Wesenheiten sind die Spirits, die in Medium Joao de Deus inkorporieren).

- Fotos können jeweils Mittwoch, Donnerstag oder Freitag vorgelegt werden, das sind die Tage, an denen das Medium in der Casa arbeitet. In den meisten Fällen schreibt die Wesenheit dann ein "Rezept" aus für Kräuterkapseln (mit Passiflora-Pulver), welche 3x täglich eingenommen werden, diese werden dann per Post an Dich versandt.

- Die verordneten Kapseln werden spezifisch für die Person auf dem Foto energetisiert. So lange man die Kapseln einnimmt, gibt es drei Regeln, die eingehalten werden müssen: kein Alkohol, kein Schweinefleisch und Schweinefleischprodukte sowie keine scharfe Paprika/Chilli oder Peffer.

- Neben der Verordnung von Kräuterkapseln, kannst Du auch um eine sprituelle Operation bitten, dieser intensive Heilungsprozess bedarf der Einhaltung einiger Regeln und Vorbereitungen. Informationen dazu bitte per Email erfragen.

Für beide Möglichkeiten der Präsentation brauche ich: ein aktuelles Foto (nicht älter als 2 Monate), vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum und das Anliegen/ die Bitte/ der Wunsch/ die spezifische Krankheit. Alle diese Informationen können mir per Email in dem Kontaktformular zugeschickt werden, welches Du unter den Menüpunkten "Heilungsanliegen" befindet.
Segenreiche Zeit SilverBear

Guided Journey´s to João de Deus Begleitete Reisen zu João de Deus

Foto: © Detlev Schneider